Spirituelle Reisebegleitung


Wenn du nicht sehen kannst, was gerade vor sich geht, starre nicht angestrengt hin. Entspann dich und schau sanft mit deinem inneren Auge.
                                                Lao-tse

Wir leben in einem Zeitalter, in dem Transformation, also ein Bewusstsseinswandel der Menschen unabdingbar geworden ist.

In solchen Evolutionsphasen stehen auch die notwendigen Lehren oder Lehrer zu Verfügung. Eckhart Tolle zählt zu den anerkanntesten spirituellen Lehrern unserer Zeit. Seine Werke ( u. a. „Jetzt – die Kraft der Gegenwart“ oder „Eine neue Erde“) wurden in mehr als 35 Sprachen übersetzt.

Ich biete sowohl Gruppentreffen mit Vorführen einer DVD-Aufzeichnung seiner Vorträge an, als auch Einzelsitzungen oder Lessons mit den von Eckhart Tolle empfohlenen spirituellen Übungen. Informieren Sie sich über Aktuelles. 

Mehr

Spirituelles Erwachen ist das Aufwachen
aus dem Traum des Denkens
                                                    E.T.